Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Webcam der Stadt Moers am Rathaus (1566 Angeklickt)

Liebe Stadt Moers,

Das Bild ihrer Webcam am Rathaus ist meinesachtens seit geraumer Zeit sehr unvorteilhaft für eine Stadt wie Moers (Blick auf den Neumarkt , mehr Braun als Markt).
Seit ein paar Wochen lässt die Kamera jetzt sogar eine Blick in die Wohnzimmer des Wohnhauses auf der anderen Seite zu. Völlig unverständlich.
Ist das Absicht, oder entgeht mir auf dem Bild architektonisch etwas.
Da die Gebäude der Stadt Moers mit mögliche Standorten für ein schönes Webcam-Motiv (Kastellplatz war sehr schön) sehr begrenzt sind, wäre mein Vorschlag die Kamera im Neuen Rathaus/Ampel Trotzburg in Richtung Königlichen Hof zu richten. Ich finde, das fängt den Flair der Stadt besser ein als ein "Parkplatz" auf dem Neumarkt oder die Fenster eine Wohnhauses.

Danke für Ihre Aufmersamkeit

Beitrag von Achim vom 06.03.2013, 18.56h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 8 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.