Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Beleuchtung hinter dem Rathaus (680 Angeklickt)

Hallo,

würde mich auch mal interessieren, weil vorher brannte es ja auch immer. Vor allen
Dingen weil es ja jetzt schon morgens wieder später hell und abends früher dunkel wird.
Außerdem fühlt man sich bei Licht auch wohler, wenn sich da schon mal so zwielichtige
Gestalten rumtreiben.

Beitrag von hundefreundin vom 12.08.2013, 13.19h

Thema von Datum/Zeit
Beleuchtung hinter dem Rathaus (1148 Angeklickt) Spaziergänger 28.06.2013, 12.59h
Re: Beleuchtung hinter dem Rathaus (680 Angeklickt) hundefreundin 12.08.2013, 13.19h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 11 plus 14?

Teilen Sie uns bei:

.