Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Sportstätten (1116 Angeklickt)

Mit der Neuen Sportanlage wird nun ein Sport-hotspot in Moers geschaffen. Wenn einmal Eishalle, Schwimmbad und Sportplatz vereint sind. Wäre es in diesem Zusammenhang nicht schön, bzw. sinnvoll die neu angelegten Wege mit einer Pflasterung zu versehen, die auch von Inlineskatern und anderen genutzt werden kann? Ein Rundkurs mit nahen Parkplätzen, frei von Autos ist sehr Attraktiv. Es wäre doch schade, wenn diese schöne Anlage am Rande der Innenstadt ,weiterhin zum Großteil nur zum Hundeausführen benutzt wird. Ob die Tümpel nicht einmal zu einem Mückenproblem führen werden, sei mal dahingestellt.

Beitrag von MoersSport vom 07.05.2014, 12.02h

Thema von Datum/Zeit
Sportstätten (1116 Angeklickt) MoersSport 07.05.2014, 12.02h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 24 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.