Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Ein Fahrad für Merle! (1092 Angeklickt)

Es war die Rede von einem Fahrrad bei Merles Unglücksstelle. Es da aus Zeichen aufzustellen! Das muß noch geschehen! Ich warte darauf! Was müssen wir dafür tun? Es soll ein Denkmalsein für die Mitschüler und und uns Eltern? Was müssen wir tun um das es so wird? Wir als Eltern und wir als Mitschüler brauchen ein Denkmal für Merle! Haben es ja versucht, war nur so ein nicht denkender Mensch, der alles vverbote ichtetet hat! Wir brauchen einen Ort vo wir uns wohlfühlen um an Merle zu denken. Das ist nicht der Friedhof!

Beitrag von Josi vom 16.02.2015, 02.31h

Thema von Datum/Zeit
Ein Fahrad für Merle! (1092 Angeklickt) Josi 16.02.2015, 02.31h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 5 plus 6?

Teilen Sie uns bei:

.