Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Auto und Moerser (601 Angeklickt)

Genau da liegt das Problem!

Unseren Ordnungshütern fehlt Personal... und dafür sind unsere Politiker verantwortlich...

Aber wir alle haben ja mal einen Führerschein gemacht und dabei gelernt, wie man sich in Straßenverkehr zu verhalten hat...

Was spricht also dagegen, wenn man auf "Dauerignorierer" sämtlicher Straßenschilder einmal einen entsprechenden Hinweis an das Ordnungsamt gibt?

Beitrag von Berge_versetzen vom 07.03.2015, 19.45h

Thema von Datum/Zeit
Auto und Moerser (836 Angeklickt) NewYorker 06.03.2015, 13.16h
Re: Auto und Moerser (373 Angeklickt) moerserlein 07.03.2015, 15.26h
Re: Auto und Moerser (601 Angeklickt) Berge_versetzen 07.03.2015, 19.45h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 15 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.