Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Packstation (757 Angeklickt)

Hallo zusammen,

ich wundere mich immer darüber, das es in Meerbeck keine Packstation von DHL gibt. Meinetwegen auch an der Filiale an der Hopfenstraße.

Selbst auf Nachfrage bei der Post bekommt man als Kunde nur ein Schulterzucken.

Die Packstation am real,- in Hülsdonk ist zu weit weg.

Wenn ich sehe wie oft DHL Autos durch Meerbeck fahren muss sich eine Packstation in diesem Bezirk doch lohnen. Auf dem Marktplatz kann man doch sicher Fläche dafür anbieten.
Ich empfinde DHL noch immer als besten Packetservice, die Abholzeiten in den Filialen sind aber im Vergleich zu DPD oder Hermes echt hinterher.

Kann die Stadtverwaltung in dem Bezug nicht mal kontakt mit DHL aufnehmen?
Der Onlineversandhandel wird ja nicht weniger und bei manch einem höherwertigen Produkt möchte man nicht unbedingt das es bei irgendeinem "Nachbarn" der 20 Häuser weiter wohnt abgegeben wird. Man stelle sich vor das Produkt wurde beim Transport beschädigt....

Beitrag von Martin vom 01.12.2016, 09.59h

Thema von Datum/Zeit
Packstation (757 Angeklickt) Martin 01.12.2016, 09.59h
Re: Packstation (311 Angeklickt) Webmaster 02.12.2016, 09.52h
Re: Packstation (298 Angeklickt) Martin 05.12.2016, 15.47h
Re: Packstation (282 Angeklickt) Jenny L. 07.12.2016, 07.49h
Re: Packstation (316 Angeklickt) Martin 07.12.2016, 15.00h
Re: Packstation (97 Angeklickt) Martin 23.08.2017, 13.54h
Re: Packstation (96 Angeklickt) clarkdarlton 23.08.2017, 17.19h
Re: Packstation (71 Angeklickt) Hermes 25.08.2017, 08.43h
Re: Packstation (72 Angeklickt) Martin 27.08.2017, 13.01h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 18 plus 14?

Teilen Sie uns bei:

.