Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Problem Kurze Straße (440 Angeklickt)

Hallo,

kann man die Kurze Straße nicht zu einer Einbahnstraße machen? Die Straßenverhältnisse sind schon ein Graus, das aber auf beiden Seiten munter geparkt wird schlägt dem Fass den Boden aus. Man kann die Straße kaum Befahren! Zudem ist sie gar nicht für so viele Autos der Anwohner ausgelegt. Seitdem die neuen Häuser da hin geklatscht wurden ist es noch schlimmer geworden.

Vielen Dank

Beitrag von Es war ein Mal ein Moerser vom 13.12.2016, 10.47h

Thema von Datum/Zeit
Problem Kurze Straße (440 Angeklickt) Es war ein Mal ein Moerser 13.12.2016, 10.47h
Re: Problem Kurze Straße (218 Angeklickt) Webmaster 15.12.2016, 11.35h
Re: Problem Kurze Straße (276 Angeklickt) Es war ein Mal ein Moerser 15.12.2016, 14.53h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 9 plus 16?

Teilen Sie uns bei:

.