Forum: „Moerser Stadtgespräche“

ENNI Bürgerservice / Müllabfuhr (589 Angeklickt)

Moin Folks,

musste heute Morgen leider feststellen das jemand meine frisch geleerte Mülltonne mit seinem Unrat gefüllt hat. Und das bis zum Rand.
Was tun?
Klar, den Bürgerservice anrufen. Habe ich getan und mir dabei ein neues Magengeschwür gezüchtet.
Nach gefühlten Stunden in der Warteschleife hatte ich dann auch ein menschliches Wesen am Telefon. Nach kurzer Schilderung des Problems wurde ich dann weiterverbunden. Diese Verbindung kam sofort zustande. Ich habe der Dame am Telefon mein Problem geschildert. Die Dame hatte sofort einen Lösungsvorschlag parat: Ich könne mir eine Mülltonne mit Behälterschloss bestellen. Kostet einmalig 48€. Mein Einwand das der illegale Müll in meiner Tonne davon auch nicht verschwindet wurde mit milden Erstaunen zur Kenntnis genommen. Aber die Dame hatte auch dafür einen Lösungsvorschlag: Ich solle die Tonne leeren, den Müll umpacken und am Jostenhof oder Asdonkshof auf eigene Kosten entsorgen. Auf meine Frage nach Mülldedektiven wurde mir mitgeteilt "So etwas machen die nicht". Klasse.
Ich bin wirklich betroffen wie man als Bürger mit einem Anliegen so im Regen stehen gelassen wird.

Grüße

Jörg

Beitrag von der.joerg vom 22.12.2016, 10.43h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 5 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.