Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Kirmes 2017 (193 Angeklickt)

Liebe Kirmesfans, liebe Mitbürger,

das Moers Marketing veröffentlicht nach und nach die Attraktionen der diesjährigen Moerser Kirmes auf ihrer Facebookseite. Kommen wird u.a.:

Drifting Coaster (Ahrend)
Commander (Hanstein)
Hexentanz (Markmann)
The King (Zinnecker)
Propeller (Blume-Ordelmann)

Sehr lobenswert, was das Moers Marketing da auf die Beine stellt. Bisher die beste Beschickung, wie ich finde. Großes Lob. Gespannt bin ich auf die Weggestaltung zwischen den einzelnen Plätzen. Schön wäre es, wenn es nicht zu großen Leerlauf im Bereich der Innenstadt (zwischen Königlicher Hof und Neumarkt) geben würde.

Quelle: Facebookseite Moerser Kirmes

Beitrag von Mr.Unserious vom 02.03.2017, 12.37h

Thema von Datum/Zeit
Moerser Kirmes 2017 (496 Angeklickt) Mr.Unserious 16.01.2017, 13.11h
Re: Moerser Kirmes 2017 (193 Angeklickt) Mr.Unserious 02.03.2017, 12.37h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 24 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.