Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Karnevals Umzug (410 Angeklickt)

Der Karnevals Umzug in Moers ist wieder gelaufen und es stinkt zum Himmel.

Ich meine das Ende vom Umzugs, der ja auf der Unterwallstraße vor dem Finanzamt/Rathaus endet.
Schön das man von dort aus, direkt über die Brücke gehen kann wo man sein Auto geparkt hat, wie praktisch. Man hat ja doch getrunken, ich hoffe einen Fahrer bestimmt und könnte ja noch mal eben Pinkeln gehen.

Was man dann so beobachten kann ist schon ekelig.

Direkt an der Unterwallstraße wird in die Büsche und gegen das Gebäude des FA´s gepinkelt. Wenn man dann in Richtung Parkplatz geht zur Brücke sieht man die ganzen "Pisser" am Zaun des FA´s und auf dem Hof vom Rathaus stehen und verrichten ihr "Geschäft".

Für das nächste Jahr wünsche ich mir von der Stadt bitte ausreichend "Dixiklos", damit einem dieses Bild und der Gestank erspart bleibt.

Danke

Beitrag von Der Spaziergänger vom 01.03.2017, 07.21h

Thema von Datum/Zeit
Karnevals Umzug (410 Angeklickt) Der Spaziergänger 01.03.2017, 07.21h
Re: Karnevals Umzug (245 Angeklickt) Buerger 14.03.2017, 09.07h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 16 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.