Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Aldi (Uerdinger + Düsseldorfer Straße) und notorische Linksabbieger (395 Angeklickt)

Guten Tag,

wir kommen langsam nicht mehr weiter und wundern uns warum es immer so lange dauert bis die Poller eretzt werden die von rücksichtslosen Linksabbiebern umgefahren werden. An wen muss man das melden? Straßen NRW? Aldi Süd in Rheinberg oder doch die Stadt Moers?

Gerade beim Aldi Markt in Schwafheim (Düsseldorfer Str.) und an der Uerdinger Str. dauert es zum wiederholten male lange bis ein Ersatz aufgebaut wird. Dabei sollte man schnell handeln, das ist wie beim Graffitti oder wenn irgendwo wild Müll steht. Wenn einer der Gummipoller überfahren wurde lädt es scheinbar mache Mitbürger dazu ein verbotswidrig links abzubiegen und der nächste Poller wird umgefahren.

Wenn die Kasse mal leer sein sollte, einfach dort ein paar Linksabbieger abkassieren, lohnt sich bestimmt ;)

Beitrag von Schwafheimer vom 12.06.2017, 10.13h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 1 plus 15?

Teilen Sie uns bei:

.