Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: VDSL-Ausbau in Moers und die anschliessende Ernüchterung (98 Angeklickt)

Wir werden von Unitymedia ebenfalls nicht versorgt. Was mich ungemein ärgert ist die Tatsache, dass ich bereits im Oktober 2016 vorbestellt habe und trotzdem leer ausgehe. Die Telekom entschuldigt sich damit, dass ja auch eine ganze Menge andere bestellt haben und ich einfach Pech gehabt habe keinen Port zu ergattern. Aber: wenn die Telekom doch weiß, dass so viele Leute Interesse haben, warum werden die DSLAM nicht direkt ausreichend bestückt? Zumindest gibt es bei mir keine Zuleitungsprobleme. Das Beweisen die durchgeführten Aufträge meiner direkten Nachbarn....

Noch dreister finde ich jedoch das "Klinkenputzen". Obwohl mein Auftrag bereits storniert war und ich von der Hotline die vernichtende Nachricht erhalten habe, versucht man mir an der Tür von irgendwelchen Telekompraktikanten Glasfaser mit 200MBit zu verkaufen!!

Beitrag von derMaddin vom 01.09.2017, 21.24h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 11 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.