Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Comedy Art gehört mitten in die Stadt (222 Angeklickt)

Die Comedy Veranstaltung mag ja ganz nett gewesen sein. Aber sie kommt wie das Jazzfestival beim Moerser Bürger nicht an. Keine einzige Vorstellung in der eher kleinen Hallen ausverkauft. Das sagt alles. Was da wieder an öffentlichen Geldern verplempert wurde. Die hässliche Halle am Rande der Stadt taugt nichts für Feste. Eine tote Gegend. Solche Veranstaltungen gehören mitten in die Stadt. Dann kommt mal wieder Leben in die abends so öde City.

Beitrag von Stadtbeobachter vom 18.09.2017, 08.19h

Thema von Datum/Zeit
Comedy Art gehört mitten in die Stadt (222 Angeklickt) Stadtbeobachter 18.09.2017, 08.19h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 14 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.