Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Wieder Ratten im Stadtpark (65 Angeklickt)

Hallo Schildbürger, meine Antwort war wohl eindeutig und klar.

Wie mein Vorredner hier sagte, auch Ratten gehören zur Natur. Ich sehe jeden Tag hier und da Ratten, aber wo ist das Problem.
Aber wenn ich den Namen Schildbürger lese, dann weiß ich schon, da wird wieder über etwas gejammert, was sooo belanglos ist, das es keine Diskussion würdig ist.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich habe da gestern einen Diesel gesehen.
Schaden die nicht mehr der Umwelt, als ein paar Ratten?

Hm, sollte man mal drüber nach denken.

Beitrag von Der Spaziergänger vom 16.04.2018, 04.42h

Thema von Datum/Zeit
Wieder Ratten im Stadtpark (219 Angeklickt) Schildbürger 05.04.2018, 19.31h
Re: Wieder Ratten im Stadtpark (99 Angeklickt) Der Spaziergänger 06.04.2018, 04.46h
Re: Wieder Ratten im Stadtpark (75 Angeklickt) Schildbürger 12.04.2018, 06.25h
Re: Wieder Ratten im Stadtpark (56 Angeklickt) Dirk 13.04.2018, 12.29h
Re: Wieder Ratten im Stadtpark (25 Angeklickt) Schildbürger 17.04.2018, 16.19h
Re: Wieder Ratten im Stadtpark (21 Angeklickt) Bürgerberaterin 18.04.2018, 07.50h
Re: Wieder Ratten im Stadtpark (65 Angeklickt) Der Spaziergänger 16.04.2018, 04.42h
Re: Wieder Ratten im Stadtpark (29 Angeklickt) Klugscheißer 18.04.2018, 11.24h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 19 plus 5?

Teilen Sie uns bei:

.