Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Frühling grauenhaft schlecht/ Kirmes (226 Angeklickt)

Erstens lebe ich zum Glück schon einige Jahre nicht mehr in Moers, Verwandtenbesuche zwingen mich jedoch hin und wieder nach Moers.
Zweitens: Soll das ein Scherz sein "... darüber wie „schlecht“ angeblich die Kirmes werden wird. Der Mehrheit gefällt diese Jahr für Jahr." Die Kirmes ist seit mindestens 15 Jahren schon das Grauen und wird von Jahr zu Jahr immer schlechter. Gut Besucht ist übrigens auch etwas anderes als sie scheinbar meinen.

85Moerser: Ihr Wunschdenken in allen ehren, aber sich die Stadt schön zu reden hilft niemanden weiter. Es müssen Taten folgen. Wie ich schon mehrfach erwähnte: Die Stadt ist pleite! Was meinen Sie warum so viele Ladenlokale leer stehen, die Straßenbeschaffenheit grauenvoll ist, Baustellen jahrelang dahinvegetieren, der Bahnhof usw. Das ist die Summe aus den ganzen falschen Entscheidungen und keiner da oben will es gewesen sein! Gehen sie doch mal mit offenen Augen durch die Innenstadt am besten vom Bahnhof über den Königlichenhof bis hinter Braun (und vergessen Sie bitte das Wallzentrum nicht). Und dann können sie gerne mal erörtern WAS da so schön ist, welche Ecken denn so einladend sind etc. Ich bin gespannt, andere sicher auch!

Beitrag von Bürgerberaterin vom 24.04.2018, 06.09h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 9 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.