Forum: „Innenstadt-Pläne“

Vorschläge für eine schöne Moerser Kirmes (3480 Angeklickt)

Hallo !
Mir gefällt die Moerser Kirmes mal gut mal schlecht. Warum sorgt Ihr nicht für gute Attraktionen wie (In Klammern steht der Besitzer):


Riesenrad ,,Wonder Wheel´´ (Bruch-Schneider)
Achterbahn ,,Black Hole´´ (Schierenbeck)
Achterbahn ,,Die Wilden 50er´´ (Vorlop)
Wildwasserbahn ,,Wildwasser 2´´ (Heitmann-Schneider)
Wildwasserbahn ,,Wild´n Wet´´ (Löwenthal)
Geisterbahn ,,Daemonium´´ (Blume)
Geisterbahn ,,Geisterschloss´´ (Junz-Kundenhoff)
Geisterbahn ,,Haunted Mansion´´ (Gigengack-Hinzen)
Geisterbahn ,,Shocker´´ (Eckl)

Power Tower 2 (Schneider)
Star Flyer (Goetzke)
Stargate (Ernst-Agtsch)
Break Dance No.2 (Bonner)
Circus Circus (Bruch)
Shake & Roll (Schäfer)
High Energy (Kaiser)
Skater (Kaiser)
Airwolf (Eberhard)
Aqua Velis (Hofmann)
Lach Freu Haus (Distel)
Jura World (Bügler)
Amazonas (Agtsch)
Mystery (Bügler)
Show der Sensationen (Blume)
Disco Jet (Heitmann)

Ich weiss, alle dieser Attraktionen passen nicht auf dem Platz, aber 10-15 Attraktionen passen davon bestimmt auf dem Platz. Also sucht euch aus ! Dort ist für jeden was dabei. An Kinderattraktionen müsst ihr euch schon selber was aussuchen.

Beitrag von Pascal vom 27.01.2008, 12.59h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 7 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.