Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Vorschläge für eine schöne Moerser Kirmes (1418 Angeklickt)

Soweit ich mitbekommen habe, kam 2009 die Wilde Maus nur, weil der Schausteller Barth, dem auch der Flying Circus gehört sonst nicht mit seinem Flying Circus gekommen wäre. Eine Bewerbung der Black Hole lag meines Wissens nach sogar vor.

An die Platzmeister: Lasst euch nicht erpressen, sagt dann einfach auch der anderen Attraktion ab ! ;-)


Schöne Grüße und ich lebe in der Hoffnung, dass die Moerser Kirmes 2009 auch so schön wird, wie 2008 !

Beitrag von Pascal1 vom 20.04.2009, 19.24h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 7 plus 18?

Teilen Sie uns bei:

.