Forum: „Innenstadt-Pläne“

Neubau Bahnhofsvorplatz (2453 Angeklickt)

BV: Neubau Stadtbau Moers

Mich würde mal interessieren, wie man den Neubau der Stadtbau Moers am Bahnhof genehmigen konnte. Gibt es nicht extra einen Gestaltungsbeirat in Moers?
Das Gebäude sieht für mich aus wie ein Plattenbau aus dem ehem. Ostblock.
Das Bahnhofsumfeld wird gerade sehr aufwendig umgestaltet ( Bahnhofsgebäude, Homberger-/Klever-/Xantenerstraße, Durchstich nach Meerbeck ) und dann setzt man da so einen Platte an die Ecke? Für mich völlig unverständlich.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.2009, 19.41h.

Beitrag von Flomo vom 12.06.2009, 19.40h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 18 plus 14?

Teilen Sie uns bei:

.