Forum: „Innenstadt-Pläne“

Sachstand div. geplante Bauvorhaben (2497 Angeklickt)

Mich würde der Sachstand diverser, in den letzten Monaten in der Presse behandelter, geplanter Bauvorhaben in der Innenstadt interessieren:

- McDonalds Ansiedlung Klever Straße / Baerler Straße
Wie sieht der Zeitplan der Realisierung hier aus? Die öffentliche Auslegung der Baupläne erfolgte ja bereits vor einiger Zeit. Wann ist mit einem Baubeginn zu rechnen?

- Ärztehaus 2 St. Josef Krankenhaus
Wie ist der Sachstand bei dem geplanten zweiten Ärztehaus an der Ecke Asberger Straße / Xantener Straße? Das Projekt wurde 2011 erstmals in der lokalen Presse behandelt. Ist es noch aktuell oder zu den Akten gelegt?

- Renaturierung Westerbruchgraben
Hier ist der Baubeginn für den ersten Abschnitt vor kurzem erfolgt. Wie sieht hier die weitere Planung aus. Werden die restlichen Bereiche in Richtung Westerbruchstraße auch zeitnah renaturiert?

- Bahnhofsdurchstich
Und zum Schluss natürlich das Thema Bahnhof. Gibt es hier was Neues? Wann ist mit dem Baubeginn der Verbindung zur Lotharstraße zu rechnen?

Beitrag von Flomo vom 03.08.2013, 11.38h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 6 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.