Forum: „Innenstadt-Pläne“

Fahrradständer an Haltestellen in der fahrradfreundlichen Stadt Moers (650 Angeklickt)

Guten Tag,
Moers ist eine fahrradfreundliche Stadt.
Fahrradfahrer nutzen auch häufig öffentliche Verkehrsmittel, doch es gibt nur an wenigen Haltestellen Halterungen, um Fahrräder fest machen zu können.
Ich stelle daher mein Fahrrad oft an anderen Plätzen ab, die entweder gut frequentiert sind oder die Möglichkeit bieten, das Fahrrad fest zu machen.
Meine Anregung für ein bißchen Ordnung in Moers: an jeder Haltestelle - je nach Bedeutung der Haltestelle - drei bis 10 Fahrradständer zu installieren - großer Nutzen und sicherlich nicht so teuer wie andere Investitionen, die sich Moers ohnedies nicht leisten kann.
Es würde die oft überfüllten Fahrradständer am Kö entlasten und an anderen Stellen der Stadt ein ordentlicheres Bild abgeben, denn auch am Bahnhof klammern sich die Fahrräder an Bäume, was nicht sein muß....
Ich freue mich auf gute Antworten
Herzlichen Gruß :)

Beitrag von Monika Benigni vom 29.08.2016, 07.26h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 14 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.