Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Solimare - an Herrn Bürgermeister Fleischhauer (230 Angeklickt)

Lieber „Oliver“,

vielen Dank für Ihre Nachfrage und Kritik, die in vielen Punkten berechtigt ist.

Zunächst möchte ich aber klarstellen, dass es nicht richtig ist, dass ich gegen eine ganztägige Öffnung des Aktivbades bin. Vielmehr habe ich bei der Eröffnung gesagt, dass wir bei den Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit nachsteuern müssen. Von mir stammt auch nicht die Aussage zu den angeblichen Kosten für eine zusätzliche Öffnung von eineinhalb Stunden am Vormittag. Über diesen Themenkomplex kann Sie am besten ENNI Sport & Bäder informieren.

Mein Standpunkt ist eindeutig: Ich möchte, dass in Moers künftig erweiterte Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Wir werden jetzt aber zunächst mit den kommunizierten Zeiten beginnen und in den nächsten Wochen und Monaten zu überlegen haben, welchen Standard wir zu welchen Kosten anbieten wollen und können. Dabei sind vor allem die Zeiten zu berücksichtigen, die wir den Schulen zur Verfügung stellen müssen. Dieser Bereich stellt für uns das größte Problem dar. Die Schulen nutzen die bereitgestellten Wasserflächen leider nicht effizient.

Ich bitte Sie also um Verständnis und Geduld. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, können Sie mich gerne auch persönlich kontaktieren: buergermeister@moers.de oder auch gerne telefonisch unter 0 28 41 /201-205.

Mit freundlichen Grüßen
Bürgermeister Christoph Fleischhauer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.2016, 13.00h.

Beitrag von Christoph Fleischhauer vom 20.12.2016, 12.56h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 9 plus 11?

Teilen Sie uns bei:

.