Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Tote Hose (72 Klicks)

Vielleicht kann ich ja die Frage von „peso” beantworten. Vor langer Zeit habe auch ich mich gern und oft an den „Diskussionen” in diesem Forum beteiligt. Als ich erkennen musste, dass die meisten „Autoren” den Unterschied zwischen „diskutieren” und „abkotzen” nicht kennen, habe ich meine Beiträge wegen erwiesener Zeitverschwendung eingestellt. Irgendwann ist man müde, seine Argumente an anonyme Dreschflegel wie z. B. Schildbürger, Erfolgshascher, Stadtbeobachter oder Bürgerberater zu vergeuden. Alle diese Leute sind Sargnägel eines Forums. Wenn Sie, „peso”, aber den Totengräber eines lebendigen Forums kennenlernen wollen, schauen Sie einfach in einen Spiegel! Ihr geheucheltes Bedauern über das bevorstehende Ableben einer Diskussionskultur steht in krassem Gegensatz zu Ihren von jeglicher Erkenntnis befreiten Beiträgen.
Noch etwas: Dies ist KEIN Diskussionsbeitrag, sondern eine Ansage!

Beitrag von Peter Weist vom 13. April 2021 10:21

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tote Hose (274 Klicks) peso 31.03.21 19:33
Re: Tote Hose (116 Klicks) Jügen Z. 01.04.21 18:54
Re: Tote Hose (105 Klicks) peso 02.04.21 14:18
Re: Tote Hose (72 Klicks) Peter Weist 13.04.21 10:21
Re: Tote Hose (76 Klicks) peso 13.04.21 12:42
Re: Tote Hose (69 Klicks) Ari 14.04.21 17:43
Re: Tote Hose (79 Klicks) Dirk 15.04.21 06:49

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.