Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Wann fällt die Maskenpflicht in Moers weg? (115 Klicks)

Hallo,

ich würde gerne von den Verantwortlichen der Stadt Moers wissen, wann die Maskenpflicht in den Geschäften wegfällt. Seit einigen Monaten gilt sie nicht mehr in der Innenstadt, die Inzidenz liegt aktuell bei rund 23, wir befinden uns in Stufe 1. Jeden Tag werden mehr Menschen geimpft, Partys bis zu 100 Personen sind unter freiem Himmel erlaubt. Nirgendwo kann man aber ein Statement der Stadt lesen, wann (und ob überhaupt) geplant ist, die Maskenpflicht in öffentlichen Einrichtungen (Rathaus, Bibliothek) sowie in Geschäften aufzuheben.

Ich bitte daher um eine konkrete Antwort, da eine "Normalität" nur ohne Maske einkehren kann.

Beitrag von Between87 vom 05. Juni 2021 04:44

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 5?

Teilen Sie uns bei:

.