Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Grafschafter Rad-/Wanderweg gesperrt (295 Klicks)

Guten Tag,

wieso wurde der Grafschafter Rad- und Wanderweg zwischen der Straße Am Agnetenhof und Lauersforter Straße komplett gesperrt? Es gibt keinerlei Information der Stadt zur Sperrung, weder im Internet noch an der Absperrung. Ebenfalls wird keine Umleitung ausgeschildert um dieses Stück zu umfahren. Die Strecke ist täglicher Arbeits- und Schulweg, die Informationspolitik der Stadt ist unter aller Kanone. Ob das dem selbst gesteckten Ziel einer Fahhradfreundlichen Stadt entspricht wage ich zu bezweifeln!

MfG
ImpedanzOperator

Beitrag von ImpedanzOperator vom 27. März 2022 21:54

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 8 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.