Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Dammdurchstich (222 Klicks)

Mich würde mal interessieren, wann diese Baustelle endlich verschwindet. Gefühlt besteht die schon sein 10 Jahren. Mittlerweile haben auch schon die ersten Schmierfinken ihre Spuren hinterlassen. Auf den einen Seite begründet man diesen Unsinn mit einem Zugang für Senioren etc., und auf der anderen Seite kann dieser Personenkreis seit Ewigkeiten nur mit weitem Umweg vom alten in den neuen Parkteil (oder umgekehrt). Jeder private Bauunternehmer bekommt feste Bauzeiten, nur die Stadt Moers macht es nicht.

Beitrag von Dirk vom 20. April 2022 17:56

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Dammdurchstich (222 Klicks) Dirk 20.04.22 17:56

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.