Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Blumenwiese (217 Klicks)

Vor langer Zeit wurde vorgeschlagen, dass brachliegende Stück zwischen "Am Schlosspark" und "Weisses Haus" als Blumenwiese / Insektenwiese einzurichten. Trotz telefonischer Zusage ist dort nichts geschehen. Aber Hauptsache man redet von Umweltschutz!! Im Prinzip gilt das für alle brachliegenden Grundstücke der Stadt. Es kann doch nicht die Welt kosten, wenn man dort Wildblumen sät



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.22 12:41.

Beitrag von Dirk vom 20. April 2022 17:58

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Blumenwiese (217 Klicks) Dirk 20.04.22 17:58
Re: Blumenwiese (105 Klicks) Moerser22 22.04.22 04:15

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 6?

Teilen Sie uns bei:

.