Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Radwege (302 Klicks)

Auch ich habe mich entschlossen vermehrt auf das Rad umzusteigen (und es ganz schnell wieder sein gelassen). Die Radwege in Moers sind fast alle eine Katastrophe und die Benutzer ebenso. Da wird auf der falschen Seite mit geringem Abstand an einem vorbeigerast, Vorfahrtregeln sind unbekannt, die Steinstrasse wird durchgängig von Kurierdiensten und anderen Nutzern befahren. Auch ein Ausweichen auf die Strasse bringt nichts, da dort die Fahrbahn auch beschädigt ist und die Autofahrer diese albernen Linien für Radwege nicht beachten. Und so etwas nennt sich fahrradfreundliche Stadt. Lieber Bürgemeister, so gibt es nie was mit der Verkehrswende. Das Umwidmen von Strassen und das Abbauen von Parkplätzen bringt nichts. Dann fährt man eben zum Centro.

Beitrag von Dirk vom 22. April 2022 09:40

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Radwege (302 Klicks) Dirk 22.04.22 09:40
Re: Radwege (123 Klicks) ImpedanzOperator 02.05.22 21:41
Re: Radwege (74 Klicks) Reiner 11.06.22 07:52
Re: Radwege (32 Klicks) moerslein 23.06.22 09:41

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.