Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Parken in Moers (1981 Klicks)

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Muttertag an einem Sonntag gewesen. An einem Sonntag ist das Parken in Moers den ganzen Tag gebührenfrei! Man muss zwar trotzdem an den Schrankenanlagen ein Ticket ziehen, muss aber nichts bezahlen. Auch im Straßenraum ist das Parken in vielen Straßen der Innenstadt möglich, z.B. Haagstraße, Hanckwitzstraße oder am Ostring. Ich finde es nicht ok die Stadt als Abzocker zu bezeichnen, wenn man sich nicht richtig informiert hat.
P.S.: Auch Samstags muss man nur von 9 bis 12 Uhr bezahlen.

Beitrag von Dauerparker vom 15. Mai 2008 11:30

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.