Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Parken in Moers (1744 Klicks)

In meiner Funktion als Parkraumverantwortliche der Stadt Moers, d.h. ich bin für die Betreuung des Parkleitsystems zuständig, möchte ich direkt auf die Frage von Jörg antworten: Selbstverständlich sind auch Feiertage, welche auf einen Wochentag fallen gebührenfrei. Nach einem Fehler im letzten Jahr wird die korrekte Einstellung der Feiertage regelmäßig von mir überprüft.


Die gebührenpflichtigen Zeiten der städtischen Parkplätze und im öffentlichen Straßenraum sind:
Montag bis Freitag 9:00 bis 17:30 Uhr
Samstags 9:00 bis 12:00 Uhr
Sonn- ud Feiertage sind gebührenfrei.


Wie Jörg richtig festgestellt hat, sind auch in den gebührenfreien Zeiten die Schranken geschlossen, um die Funktion des Parkleitsystems zu gewährleisten.

Beitrag von Diane Schiffer vom 15. Mai 2008 14:40

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.