Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Parken in Moers (1317 Klicks)

Ja, dass kann ich nur bestätigen. Mein Kind war im Krankenhaus.Habe viel Geld für die Parkgebühren ausgegeben. Mein Kind ist in der Stadt zum Musikunterricht, ich muß immer 3 Euro Parkgebühren zahlen. War beim Arzt und muss te 4 Euro Parkgebühren zahlen. Also suche ich mir nun Ärzte und Krankenhäuser außerhalb von Moers!!!

Beitrag von Harmut vom 09. März 2012 00:59

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 25 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.