Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Parken in Moers (1067 Klicks)

Als ich letztens in moers war, habe ich auf dem parkplatz an der IHK geparkt. hier war es immer kostenfrei und zur innenstadt sind es ja auch noch ein paar minuten fussweg. da leider nicht mehr :( und zack hatte ich ein knöllchen.
ich bin egtl. gerne in moers nach feierabend noch mal eben einkaufen gegangen. früher waren die parkplätze ja auch ab ich glaube 17:30 gebührenfrei. jetzt soll man bis 19h bezahlen? danach hat ja auch kein geschäft mehr auf.
also bevor ich nun zum einkaufen nach moers fahre und mich dumm und dämlich an parkgebühren bezahle, fahr ich lieber ins centro. da hat man eh mehr geschäfte zur auswahl und den ganzen tag frei parken!

Beitrag von Sarah vom 04. Juli 2012 13:53

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 16 plus 16?

Teilen Sie uns bei:

.