Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Öffnungszeiten der Stadtbibliothek (7628 Klicks)

Die Moerser Stadtbibliothek ist täglich von 11 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geschlossen. Heute war ich dort, aber leider nicht nur ich. Es war ein Riesenbetrieb! Ich frage mich - natürlich kopfschüttelnd - was es für einen Grund gibt, dass diese servicewichtige Institution gerade an dem Tag, an dem arbeitende Menschen mal frei haben, nur für drei Stunden geöffnet ist? Verstehen kann ich auch nicht, warum dieses Haus den ganzen Montag lang einfach mal ganz geschlossen ist. Das scheinen mir doch alte Privilegien zu sein, die man in heutiger Zeit in Frage stellen sollte. In Duisburg wird montags schon seit längerem zumindest ein paar Stunden geöffnet.

Beitrag von Kopfschüttelnder Moerser vom 24. Januar 2009 16:55

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.