Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Gelände zw. Hornbach / Bührmann Franz-Haniel-Straße (946 Klicks)

Ein Mc Drive auf der Franz-Haniel-Straße wünsch ich mir auch schon lange. Aber zurück zum Thema.

Hornbach plant da definitiv ein Drive-In-Baumarkt. Das Problem stellt halt die Kontamination des Erdreiches und die Kostenübernahme für die Sanierung da.


Heute wurden übrigens alte Fundamente entfernt und zerkleinert. Bin wirklich gespannt was das zu bedeuten hat.

Beitrag von Flomo vom 20. Januar 2010 14:07

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 20 plus 15?

Teilen Sie uns bei:

.