Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Bahnübergang Glück Auf (3308 Klicks)

Wer ist eigentlich für den Bahnübergang Glück Auf auf der Bismarckstraße zuständig ?

20 Minuten warten, und Autos die einfach über das rote Signal fahren , Rollerfahrer die fast dadurch tot gefahren werden, was muss noch passieren, damit dort endlich mal Ordnungshüter stehen und aufpassen ? Um die MIttagszeit (13:20-13:45 Uhr) rasen die Autos nur sowas von über das rot gewordende Schrankensignal. Kaum einer bleibt noch stehen, müssen erst welche umgefahren werden bis dort mal jemand die PKW Fahrer ran holt ?

Angehupt wird man auch noch, wenn man bei rot stehenbleibt !

Beitrag von Mrunserious vom 12. Februar 2010 13:20

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 20 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.