Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Bahnübergang Glück Auf (2657 Angeklickt)

Wer ist eigentlich für den Bahnübergang Glück Auf auf der Bismarckstraße zuständig ?

20 Minuten warten, und Autos die einfach über das rote Signal fahren , Rollerfahrer die fast dadurch tot gefahren werden, was muss noch passieren, damit dort endlich mal Ordnungshüter stehen und aufpassen ? Um die MIttagszeit (13:20-13:45 Uhr) rasen die Autos nur sowas von über das rot gewordende Schrankensignal. Kaum einer bleibt noch stehen, müssen erst welche umgefahren werden bis dort mal jemand die PKW Fahrer ran holt ?

Angehupt wird man auch noch, wenn man bei rot stehenbleibt !

Beitrag von Mrunserious vom 12.02.2010, 13.20h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 8 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.