Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Neue Bücherei (3697 Klicks)

Ich war gestern schnuppern in der Neuen Bücherei. Von außen ist es wirklich sehr schön geworden. Aber als ich rein kam, war ich wirklich geschockt.
Früher habe ich mich angestellt, um meine Bücher abzugeben und meine Tochter konnte stolz allein in die Kinderecke gehen (die ist jetzt in der ersten Etage!) . Jetzt nimmt so ein "Pfandflaschenautomat" meine Bücher an. Die Älteren haben echte Probleme und der Stau der dabei produziert wird ist echt lästig. Bei der Ausleihe ist es das gleiche Spiel. Mal nachfragen mal ein lächeln oder ein netter Kommentar zum Buch gibt es jetzt nicht mehr. Wirklich schade.!
Ansonsten ist die Bücherrei einfach nur unpersönlich ungemütlich und lädt mich nicht zum verweilen ein. Es muss dringend dort dekoriert werden.Es ist doch Weihnachten ...

Beitrag von Bianca B. vom 05. Dezember 2010 12:45

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.