Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Ampelschaltung in Moers (1234 Klicks)

Die Idee mit dem gemeinsamen Termin ist vielleicht nicht schlecht, kommt aber für mich deswegen nicht in Frage, weil ich während der Woche aus beruflichen Gründen nie Zeit dafür habe.

Falls es noch mehr solche "Kandidaten" wie mich gibt, wäre ja vielleicht denkbar, eine Internetseite mit solchen Infos aufzubauen......??

Beitrag von Rolf Rumpff vom 22. April 2011 08:07

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 15 plus 6?

Teilen Sie uns bei:

.