Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Ampelschaltung in Moers (1144 Klicks)

Ja, damit die Schüler morgens noch schlechter über die Ampel kommen und noch weniger von den Autofahrern gesehen werden. Ich wunder mich jeden morgen, wie die Kinder sicher über die Straße kommen. Jeden morgen werden sie übersehen und mindestens ein Autofahrer nimmt ihnen die Vorfahrt. Heute waren es gleich 3!!!

Beitrag von Miss Piggy vom 09. Mai 2011 23:59

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.