Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Bahnhof (1612 Klicks)

Der Rest ist in der Tat noch "Pfui". Noch! Der abgestimmte Plan - Baubeginn im Herbst - wird derzeit noch einmal überarbeitet, da die Bahn die Notwendigkeit aller Gleisanlagen prüft. Dies könnte sich aber finanziell positiv auswirken. Unsere Pläne stehen und sind beschlossen. Wir gehen davon aus, dass wir Anfang 2012 beginnen können.

Beitrag von Thorsten Schröder, Stadt Moers vom 17. Mai 2011 08:36

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.