Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Bahnhof (975 Klicks)

Der Bahnhof muss von innen dringend saniert werden.
Von außen sieht er ja nun halbwegs human aus, aber innen stinkt es seit Jahren nach Urin in der Zugangshalle und es befindet sich überall Müll, Sprühereien etc.
Zu dem wird es mal Zeit eine weitere Zugverbindung einzurichten !
Eine Stadt mit 100.000 Einwohnern hat wenigstens eine vernünftige Verbindung zum Nahverkehr verdient. Zumindest eine Zugverbindung Richtung Krefeld/Düsseldorf wird allerhöchste Zeit. Denn ständig dieses umsteigen in Duisburg kotzt einen nach einer gewissen Zeit einfach nur an ! Und die Busverbindungen brauchen Jahrzente !!!!

Beitrag von Marc vom 07. August 2012 12:43

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 6?

Teilen Sie uns bei:

.