Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Bahnhof (834 Klicks)

Ich bin zwar nicht von der Stadt Moers, antworte aber trotzdem mal auf die Frage.

Der Baubeginn müsste unmittelbar bevor stehen. Die Angebotsabgabe (Submission) für die Bauleistungen sowohl seitens der DB (Bahnsteige, etc.) als auch seitens der Stadt Moers (Tunneldurchstich, etc.) war im Dezember bzw. Anfang Februar. Jetzt müssen, wie bei öffentlichen Ausschreibung üblich, die Angebote geprüft und gewertet werden. Ich schätze, dass wir in den nächsten Wochen erste Baufahrzeuge am Bahnhof sehen werden.

Beitrag von Flomo1 vom 28. Februar 2014 11:44

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 25 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.