Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Moerser Bahnhof (983 Klicks)

Also Leute, wirklich. Der kleine Park vor dem Bahnhof wurde doch mit viel Steuergeld sinnlos verunstaltet. Das ist doch ein Anfang. Die Penner sitzen immer noch dort und saufen auf Teufel komm raus, obwohl das Gegenteil erhofft wurde. War dem intelligenten Durchschnittsbürger von vorne herein natürlich klar, dass das nicht funktioniert die zu vertreiben, aber wohl nicht der Obrigkeit. Wir leben nicht in Moers sondern in Schilda. Das MO Kennzeichen ist out.

Beitrag von Schildbürger vom 05. August 2014 13:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 3?

Teilen Sie uns bei:

.