Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Suche nach einem spanischen Nachbarn Moers (1965 Klicks)

Sorry, ich spreche kein Deutsch, ich versuche, Google Translator. Aber zunächst in englischer Sprache.

Hi, i'm from Sevilla, Spain. I'm lookig for a Moers citizen. Him is my uncle, spanish old men, about 75 years old, about 40 years in Germany. My family have no contac with him before november last years. His brother, my father, is ill, I'm trying to get in contact with my uncle with the the only answer of voice box of phone. Las address known is in Birnenstr. , Moers. Anybody know him? Tell me moers@ono.com . Thanks.

Hola desde Sevilla, España. Estoy buscando a un vecino de Moers. Es mi tío, español. Su edad está sobre los 75-80 años. Viven en Alemania hace 40 años. La familia no tiene contacto con él desde antes de noviembre del pasado año. Su hermano, mi padre, está enfermo, al intentar contactar con él solo tenemos respuesta del bozón de voz del teléfono. Vive en : Birnenstr. , Moers. Sabe alguien algo sobre él. Pueden contactar con migo en moers@ono.com Gracias.

Hallo aus Sevilla, Spanien. Ich bin für eine Nachbarin von Moers suchen. Das ist mein Onkel, Spanisch. Sein Alter ist ca. 75-80 Jahre. Sie leben in Deutschland vor 40 Jahren. Die Familie hat keinen Kontakt mit ihm seit der Zeit vor November des letzten Jahres. Sein Bruder, mein Vater ist krank und versuchte, ihn zu kontaktieren nur Voice Response Telefon Bozon. Lebt in: Birnenstr. , Moers. Wer weiß etwas über ihn. Sie erreichen mich unter moers@ono.com Dank kontaktieren.

Sorry für die Übersetzung der Zeit von Google.

Beitrag von Ricardo Torres Domínguez vom 21. August 2011 15:48

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.