Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Moers wird immer schlimmer!!! (2026 Klicks)

Sehr geehrte Mitbürger,

was in Moers passiert bzw. nicht passiert ist doch echt nicht mehr zu fassen.
Schaut euch doch mal die Hombergerstraße alleine an die handy,döner und 1 euro Ramschgeschäfte nehmen doch immer mehr zu,dazwischen viele leere Geschäfte (einschleislich einem bald leeren Wallzentrum) und das mit der Fläche im ehmaligen Horten und C&A Gebäude auch nichts passiert ist doch schier unglaublich stattdessen macht man ja lieber neue Schulden um ein neues Rathauss zu bauen was mittlerweile die Größe eines Palastes annimmt und wirtschaftlich der Innenstadt GARKEINEN Nutzen bringt!
Der neuste Gau war aber das vor kurzem abgesagte Parkfest was wohl aus finanziellen gründen abgesagt worden ist,aber wofür brauchen wir auch ein Parkfest schlieslich müssen wir sparen für unser tolles Rathauss ^^

Mal schauen worauf der Bürger in Zukunft noch alles verzichten darf damit es
unseren Beamten in Moers gut geht,sich darüber zu ärgern bringt scheibar recht wenig da dem Durschnittsbürger ja so ziemlich alles egal ist,was in Moers passiert hauptsache man hat seine ruhe und es gibt am besten garkeine aktivitäten in Moers ^^

Wer sich also über die Stadt Moers ärgert hat wohl nur die möglichkeit das noch so lange zu machen bis sich mal wirklich was in der Stadtpolitik verändert oder er zieht einfach in eine Stadt die ihre Pläne auch WIRKLICH UMSETZT!!!
Duisburg hatte nämlich seine EKZ Pläne zur selben Zeit wie Duisburg,nur das in dort nun das Forum steht und in Moers nichts!!!

Beitrag von Wolle vom 26. August 2011 18:48

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 24?

Teilen Sie uns bei:

.