Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Beach Party im Solimare (1874 Klicks)

04.09.2011
Also, meine Freunde und ich waren auch auf der Beach Party. Gut, sehr viele Leute waren dort nicht, aber trotzdem hatten wir viel Spaß, obwohl wir an diesem Abend die einzigsten Personen waren, die tanzten. Mein Hauptgrund, überhaupt dort hinzugehen, war Marvin, DER auch aufgetreten ist !!!! Ich frage mich daher, wo die Leute waren, die behaupten, er wäre nicht dort gewesen! Vielleicht sie ja nicht oder sie sind sehr frühzeitig gegangen!!!! Auch ich suche die Foto`s, die dort gemacht worden sind. Denn darauf könnte man sehen, daß WIR SPAß hatten, wie immer, wenn WIR alle zusammen sind! Man sollte eben mit den RICHTIGEN Leuten vor die Türe gehen! ICH war hin- und weg, als Marvin gesungen hatte! Er gab alles; ER war das BESTE an diesem ABEND und wir hatten FEELING! Danke dafür Marvin!

Beitrag von Look vom 04. September 2011 10:09

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Beach Party im Solimare (1874 Klicks) Look 04.09.11 10:09

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.