Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Radstation BHF Moers | Niederrheinrad | Metropolrad (2220 Klicks)

Hallo zusammen,

die Radtstation am Bahnhof Moers wird ja wohl aller voraussicht nach geschlossen werden, weil sie ja nicht so angenommen wird, wie erwünscht. Nun gibt es neben dem Niederrheinrad auch die Metropolrad, die quasi nach dem gleichen Prinzip Räder vereihen.

Info: [www.metropolradruhr.de]

Wäre das nicht auch für Moers etwas ???? Schliesslich ist Niederrheinrad auch in Duisburg vertreten... dann dürfte Metropolrad ja auch nach Moers.... Und wenn die es nutzen können / wollen, dann bitte schön.

Nur als Anregung... ich fänd´s gut.

Gruss
Christian

Beitrag von christian vom 18. September 2011 11:55

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Radstation BHF Moers | Niederrheinrad | Metropolrad (2220 Klicks) christian 18.09.11 11:55

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 12 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.