Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Ein etwas anderes Stadtfest (1001 Klicks)

das hört sich ja super an. Doch leider Wohnen wir in Moers und das wird das Problem sein.
Moers ist nicht in der Lage was auf die Beine zu stellen. Bei der Planung behindern sie sich selbst. Das kann doch nur schief gehen. Ich selbst besuche schon längst keine Städtischen veranstaltungen da ich in den letzten jahren mehr und mehr enttäuscht wurde. Ich gehe lieger in andere Städte. Sogar den weg zum Einkaufen mache ich auswärtz von Moers. Moers besteht doch nur noch aus Leer stehenden Läden oder 1 euro läden. Wo findet man in Moers noch im Zentrum einen Lebensmittel laden? wo kann man einfach nur mal Porzelan und Töpfe kaufen gehen. Es bleibt nur Real. Und da einkaufen zu gehen ist ne Qual.
Aber schluss jetzt... es wäre schön wenn sie hier mal einstellen könnten wo solche märkte sind. So können andere Moerser wie ich auch dort hin gehen.

LG

Anke

Beitrag von Anke vom 04. Oktober 2011 06:57

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ein etwas anderes Stadtfest (1700 Klicks) Moerser Jung 03.10.11 21:21
Re: Ein etwas anderes Stadtfest (1001 Klicks) Anke 04.10.11 06:57

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 22 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.