Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Walbusch statt Esprit ? (1395 Klicks)

Na ja, wer weiss.... Ich kann dir nur sagen, dass es ja eh "nur" Esprit Oppermann war, also ein franchise-Shop und nicht Esprit itself und Braun ist halt sehr stark im Esprit-Geschäft geworden. Ausserdem muss der Konzern Esprit sparen, das letzte jahr ist nicht mit schwarzen zahlen abgeschlossen worden bei denen, sondern mit tiiiieeefff Roten Zahlen...

Beitrag von christian vom 19. Oktober 2011 17:37

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 4?

Teilen Sie uns bei:

.