Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Bürgermeisterabwahl (2791 Klicks)

Liebe Freunde des Forum-
Was hier in Sachen Bürgermeister alles gesagt wird ist an Verunglimpfung nicht mehr zu überbieten.
Ich selbst war vor Jahren im Ausschuss für Stadtentwicklung,Planung,Umwelt ehrenamtlich tätig.
Ich weiss noch genau wie die Aussagen über den Brandschutz lauteten.
1. Die Gefahr für Leib und Leben ist in diesem Bad nicht mehr ausgeschlossen.
Dem Bürgermeister dieser Stadt blieb damals garnichts anderes übrig als sofort zu handeln und zu schließen.
Nicht auszudenken wenn der Bäderbetrieb einfach weiter gegangen wäre,und es dann ein Unglück gegeben hätte.
Die Aufgelisteten Kosten für die Sanierung des Bades wären weit über die eines Neubaus gegangen so die Damaliegen Gutachten.
Ich hoffe der Bürgermeister läst sich durch die Hetzjagd die von den Medien ( NRZ ) auf ihn gemacht wird, nicht beeinflussen.
Hier geht es doch nicht mehr um seine Arbeit,sondern nur noch um Rufschädigung.
Ich hoffe, das die CDU und die Linke mit ihren vorhaben den Bürgermeister abzuwählen scheitern werden.
Es wird mit allen Mitteln die Sau durchs Dorf getrieben.Ohne Rücksicht auf Verluste.Wenn ich bedenke was in Duisburg passiert ist wo der Bürgermeister die Warnungen von Sicherheitsexperten einfach nicht wargenommen hat,und es zu einem solchen Unglück kam,
finde ich es mehr als vernünftig das damals das Bad geschlossen wurde.

Beitrag von Betriebsrat vom 21. Oktober 2011 12:33

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 25 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.