Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Kamperstrasse in Repelen.... (1791 Klicks)

Kamperstrasse in Repelen.. eine Strasse auf der 70 Km/h gefahren werden darf. Natürlich wird das Tempo auch gefahren, doch.... für Eltern die von dort in den Dongrathshof abbiegen müssen, sehr gefährlich! Ich kann ruhig schon 3-400 Meter bevor ich da abbiegen möchte den Blinker setzen... und trotzdem bin ich schon zich mal einem Unfall davon gekommen. Ich finde da gehört ein Kreisverkehr hin! Denn ich muss immer so schnell in die Kurve fahren das meine Kinder hinten zur Seite ... ja... fast fliegen um ein Auffahren vom Hintermann/ frau zu vermeiden. Unverantwortlich ist das. Da muss auf jeden Fall über kurz oder lang etwas gemacht werden. Das ist jetzt meine Meinung... da kann ich nicht für andere Sprechen.Wie sehen das denn die anderen? Aus eigener Erfahrung...?

Beitrag von Babsy vom 29. Februar 2012 14:20

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.