Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Geschwindigkeitsanzeige (1755 Klicks)

Fehlt der Stadt einer dieser elektronischen Geschwindigkeitsanzeigen?
Ich war erstaunt, dass so eine am letzten Donnerstag auf der Straße vor dem Krauthaus hing. Eine Woche zuvor blinkte mir auf der Daheimstr, der Parallelstraße, eine rote 38km/h entgegen. Wohlgemerkt, da darf man 50 fahren.
Was machen diese Teile dort? Da stehen noch nicht mal ein Dutzend Häuser!
Warum sind sie nicht dort angebracht, wo sie nötig sind? Zum Beispiel vor Schulen wie der Reichwein-Grundschule in Vinn. Da fehlt seit einiger Zeit die vorher vorhandene Geschwindigkeitsanzeige.
Ist diese in Vinn auf dem platten Land gesichtete Geschwindigkeitsanzeige geklaut?
Oder wohnen dort vielleicht einflussreiche Menschen? Will ich mal nicht hoffen, dass dies der Grund ist. Bitte um Aufklärung.

Beitrag von Ohler vom 13. Mai 2012 06:57

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 1?

Teilen Sie uns bei:

.